Eigentlich heisse ich Hans-Ruedi, aber die meisten Leute nennen mich Johnsy.
Ich bin am 17.Juni 1950 in Siebnen geboren und meiner Heimat immer treu geblieben.

Seit dem Jahr 1980 bin ich mit Rita verheiratet. Sie schenkte mir zwei liebe Töchter.
Ich bin Musiker aus Leidenschaft!
 
Jeans und Rollkragen-Pulli sind meine bevorzugten Kleidungsstücke. Ohne mein Perret oder Hut bin ich nur ganz selten anzutreffen!
In meinem Umfeld umgebe ich mich am liebsten mit toleranten, ehrlichen Menschen, die meine Leidenschaft zu allen Arten von Musik teilen.
Ich interessiere mich im Weiteren auch sehr für Politik und Sport.
Zu meinen Hobbies darf man getrost auch meinen Garten mit Rosen und Trauben zählen.

Das Wichtigste in meinem Leben sind jedoch meine Frau und meine beiden Töchter!

 

  
 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!